Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Ausflug ins Bücherland

Ausflug ins Bücherland 
 
Am Freitagmorgen machten wir uns auf den Weg zu einem Ausflug. Mit dem Bus ging es zu einer Buchhandlung in Geislingen. Dort gab es eine tolle und spannende Schnitzeljagd. Danach durften wir durch die Bücher stöbern. Dabei konnten wir uns sehr schwer für ein Buch entscheiden, weil es soooo viele spannende Bücher gab. Zum Schluss bekam jedes Kind als Überraschung noch das Welttagsbuch Iva, Samo und der geheime Hexensee von der Buchhandlung geschenkt. Später gingen wir zu einer Eisdiele. Dort bekam jedes Kind ein superleckeres Eis und wir machten Klassenfotos. Anschließend gingen wir weiter zu einem Seilfloß. Selbst unser Klassenmaskottchen Alfred durfte eine Runde mitfahren. Zum Schluss gingen wir noch zum Spielplatz und dann ging es schon wieder zurück zum Bus. Wir hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank an die Buchhandlung Ziegler und an die Eisdiele für das leckere Eis. 
 
Die Klasse 4a

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinnabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben