Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Känguru-Wettbewerb

Wir freuen uns, dass trotz Homeschooling wieder eine Teilnahme am internationalen Mathewettbewerb möglich war und gratulieren den Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihren Erfolgen!
Diese wurden mit einem kleinen Knobelspiel und einem Heft zum Weiterknobeln belohnt. Für den größten "Kängurusprung" (am meisten Aufgaben hintereinander richtig beantwortet) der Schule gab es außerdem ein Känguru-T-Shirt.

Die Schülerinnen und Schüler nahmen ihre Preise diese Woche stolz in Empfang.

 

Hoffentlich können wir den Wettbewerb im nächsten Jahr vor Ort durchführen!

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben