Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Wettbewerb Mathekänguru

Zum ersten Mal hat unsere Schule in diesem Schuljahr beim Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Durch Schulschließungen konnte der Wettbewerb nicht in der Schule stattfinden. Daher waren wir besonders froh, dass eine Durchführung zu Hause möglich war.
So haben 34 Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-10 die Aufgaben in diesem Jahr bearbeitet.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten eine Urkunde, weitere Aufgaben und ein kleines Knobelspiel. Damit wurde gleich kräftig geknobelt und so manches verzweifelte Gesicht war zu sehen, umso größer war die Freude, als das Spiel dann gelöst wurde!
Wir freuen uns schon auf den Wettbewerb im nächsten Jahr!

Zufriedene Teilnehmer und Teilnehmerinnen!
Zufriedene Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Weitere Informationen