Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Schulsanitäter AG - Besichtigung des Rettungswagens

Letzte Woche hatten die Kinder der Schulsanitäter-AG die Möglichkeit, einen Rettungswagen zu besichtigen. Herr Grothe (Bereitschaftlsleiter des DRK Geislingen-Oberes Filstal) kam mit einem Fahrzeug zu uns auf den Pausenhof. Die Schülerinnen konnten sich den Rettungswagen von innen ganz genau anschauen. Herr Grothe erklärte uns alles und beantwortete die vielen Fragen. Zum Schluss durfte sich auch noch jedes Kind auf die Trage legen. Wir danken Herrn Grothe für sein Kommen und diesen interessanten Vormittag.

Die Kinder der Schulsanitäter-AG mit Frau Jauß

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben