Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Kühlschrank für das Schülercafé in der GMS Lonsee

Bei der Aktion Mitmachen-Ehrensache erhielt die Gemeinschaftsschule Lonetal für das Kidscafé in Lonsee einen Gutschein über 500,-€ überreicht. Das Geld wurde zur Anschaffung eines Kühlschrankes für die Aula beantragt. Die SchülerInnen der Klasse 7 haben sich für einen Kühlschrank in Pinkmetallic entschieden, der vergangenen Montag angeliefert wurde. Der Kühlschrank wurde gleich in Betrieb genommen. Vorallem wird der Kühlschrank in den Sommermonaten genutzt, um unser Angebot mit verschiedenen Eissorten zu erweitern. Jetzt kann der Sommer kommen.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben