Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Wandertag der Klassen 6 a und b

Am 29.9.2015 waren die Klassen 6a und 6b wandern. Mit dabei waren Frau Lang Frau Pfeiffer und Frau Ulrich. Wir sind auf die Burg Helfenstein gewandert. Dort haben wir zur Mittagszeit gegrillt. Zuerst mussten wir ein Lagerfeuer machen, dafür hatte jeder von uns einen Holzscheit im Rucksack dabei. Zum Essen gab es Würstchen und andere Leckereien. Ab und zu sind leider Würstchen ins Feuer gefallen. Nachdem jeder gegessen hatte sind wir weitergelaufen. Wir kamen an Weiler vorbei. Auf einem tollen Waldweg sind wir wieder zurück nach Amstetten. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß.
(Noemi und Cindy Klasse 6b)

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben