Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Ausflug Kids-Café Lonsee

Am Montag dem 18.7.2022 sind Frau Kunze und Frau Mangold-Görlich mit den 12 Helferin und Helfern des Kidscafés als Belohnung für ihre gute Arbeit mit dem Zug in die Boulderhalle nach Ulm gefahren .Dort angekommen haben wir uns als erstes aufgewärmt und eine Einweisung erhalten (einschließlich Regeln und Verhalten in der Boulderhalle . Danach durften wir uns frei in der Halle bewegen.In der Boulderhalle gibt es viele Kletterwände ,Parcours und ein Trampolin . Außerdem gab es auch Sitzmöglichkeiten zum Ausruhen. Nach dem Besuch in der Boulderhalle sind wir noch zum Mittagessen in den Mc Donalds gegangen. Jede Schülerin und Schüler erhielt 10 Euro, um sich dort etwas zum Essen und Trinken zu kaufen. Anschließend sind wir alle zusammen mit dem Zug zurückgefahren.  Es war es ein sehr schöner Ausflug. Nach unserem  Gefühl sind alle Schüler nach diesem Ausflug noch ein kleines Stück näher aneinander gewachsen.
(Schülerinnen der Klasse 7)

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben