Handballturnier der 3. Klassen

Auch in diesem Jahr stand das alljährliche Handballturnier der 3. Klassen in Lonsee auf dem Programm. Wie gewohnt von Herrn Bantleon und seinem Team bestens organisiert, fand am vergangenen Freitag das obligatorische Handballturnier der 3. Klassen in Lonsee statt. Dieses Jahr nahmen mit insgesamt 7 Mannschaften der Schulen Urspring, Lonsee und Amstetten extrem viele Mannschaften teil, die sich bis zum Schluss einen spannenden Austausch lieferten. Unter äußerst kreativen Namen, wie "Die frisierten Schafe" oder "Knallhart getroffen" gaben die Teams, angefeuert von ihren Klassenkameraden und dieses Mal sogar auch von einigen Fans aus den Reihen der Elternschaft, ihr Bestes um am Ende ins Finale zu kommen. Der Kampf hat sich ausgezahlt: Die Plätze 1-3 wurden allesamt von Mannschaften aus Amstetten belegt. Eine tolle Abrundung des eh schon spannenden und ausergewöhnlichen Vormittags. Unser Dank gilt nochmals Herrn Bantleon und seinem Team! wir freuen uns schon auf das Weihnachtsturnier!