Seite drucken
Gemeinschaftsschule Lonetal (Druckversion)

Aktionen

Besuch im Kidscafé der Gms Lonetal

Vergangenen Montag besuchten Herr Ogger und Frau Denzel das Schülercafé in der GMS in Lonsee.
Nachdem das Schülercafé neu gestaltet wurde und eine Theke zur Ausgabe, sowie eine Spülmaschine erhalten hat, folgten Herr Ogger und Frau Denzel der Einladung, um sich das neu gestaltete Schülercafé anzuschauen. Gemeinsam mit der Schulleiterin, Frau Tatic und dem stellvertretenden Schulleiter, Herr Schatz probierten sie bei sommerlichen Temperaturen eine Auswahl an Speisen, die im Kidscafé von den 7. Klässlern in der Mittagspause angeboten werden. Die Hauswirtschaftslehrerin, Frau Kunze und die Schulsozialarbeiterin, Frau Lang  berichteten über den Ablauf im Kidscafé und Herr Ogger konnte sich selbst ein Bild über die gute Annahme der Schülerinnen und Schüler des Angebots im Schülercafé machen.

http://www.gms-lonetal.de//de/unser-schulleben/aktionen