Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Die Narren sind los in Amstetten

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien stürmten Kinder in verschiedensten Kostümen durch unser Schulhaus. Indianer, Feen, Einhörner, Piraten, Polizisten, Schildkröten und viele andere kreative Verkleidungen waren zu sehen. Zunächst wurde in den einzelnen Klassen mit Spielen, Bastelaktionen und der einen oder anderen Süßigkeit gefeiert. Dann startete unsere grundschulübergreifende Party. Nach unserer traditionellen Polonaise, die uns in diesem Jahr durch die Turnhalle führte, tanzten wir verschiedene Faschingstänze und prämierten den Sieger des Kostümwettbewerbs, welcher mit großem Jubel gefeiert wurde. Wie jedes Jahr hatten wir wieder sehr viel Spaß an unserer Feier!

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben