Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Wintersporttag der Gemeinschaftsschule Lonetal

Am Donnerstag , 7.2. fand der diesjährige Wintersporttag der GMS Lonetal  statt.
Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Bouldern, Hip Hop Tanz oder Wandern an der Donau auswählen.
Mit dem Zug fuhren alle Schülerinnen und Schüler beider Schulstandorte nach Ulm. Dort fanden alle angebotenen Aktivitäten statt und es war für jeden etwas dabei.
Besonders beliebt war das Schlittschuhlaufen und Schwimmen im Donaubad. Bei diesen beiden Aktivitäten waren am Vormittag noch weitere Schulen dort, gegen Mittag hatten dann aber die Schülerinnen und Schüler der Gms die Eisbahn bzw. das Bad fast für sich alleine und hatten viel Spaß. Gegen 15 Uhr  fuhren  alle Schülerinnen und Schüler mit dem Zug zurück.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinnabronner Straße 7
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-11
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben