An der GMS Lonetal sind die Narren los

An der GMS  Lonetal sind die Narren los

Am letzten Freitag vor den Winterferien fand an der GMS Lonetal der Fasching Einzug.
Einhörner, Cowboys, Prinzessinnen und vieles mehr trafen sich in der Aula zur gemeinsamen Polonaise durch das Schulhaus. Nach einem Bonbon-Regen konnten sich die Narren am Buffet stärken, das von den Schülerinnen und Schülern ausgerichtet worden war. In den Klassenzimmern waren verschiedene Stationen eingerichtet, wie Salzstangen-Wettessen, Liegestütz, Dosenwerfen, Puzzeln und vieles mehr, so dass jeder sein Können unter Beweis stellen konnte. Zum Ende der 6. Schulstunde wurden die Narren in die Ferien entlassen.
Organisiert wurde der Fasching durch die Schülerinnen und Schüler der SMV, die an mehreren Treffen das Buffet organisierten, die Stationen festlegten und das ganze Programm zusammenstellten.