Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Lichterfenster der Klassen 1a, 2a und 2b

Anlässlich des Martintages haben die SchülerInnen der Klassen 1a, 2a und 2b im Kunstunterricht Fuchslaternen hergestellt. Dabei wurden PET-Flaschen für die Herstellung verwendet. So konnten die Kinder fächerübergreifend erfahren, wie Müll zur Herstellung eines neuen Produktes genutzt werden kann. Mit den Fuchslaternen wurde ein Lichterfenster dekoriert, welches noch bis Montag, 22.11.2021 während der Abend- und Morgenstunden an der Fensterfront des Grünen Klassenzimmers der GMS Lonetal leuchtet und gerne besucht werden darf.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben