Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Kreativität in der Mittagspause

In Lonsee wird immer am Dienstag und Donnerstag eine AG in der Mittagspause angeboten. Hier werden von Frau Mangold- Görlich und Frau Lang im Wechsel verschiedene Angebote gemacht, von Spielen zu kreativem Gestalten. Besondere Freude bereitete den Schülerinnen und Schülern die Gestaltung einer Kerze mit Wachsstiften und Schablonen, die jedes Kind individuell gestalten konnte. Hier war Kreativität gefragt. Nachdem die Kerzen getrocknet waren, konnte jeder Schüler seine Kerze mit nach Hause nehmen.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben