Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Weihnachts-Fussball-Turnier in Lonsee

Am Donnerstag, 22.12.2016 fand zum Jahresabschluss ein Fussballturnier der Klassen 5 bis 7 in Lonsee statt.
Für den Auf-und Abbau und die Durchführung war dieses Jahr die 6.Klasse zuständig.
Vorab waren in jeder Klasse die Fussballspieler ausgewählt worden und die Mitschüler verfolgten gebannt das Turnier von der Tribüne aus. Durch Zurufe und selbstgestaltete  Banner wurden die Spieler angefeuert.
Mit spektakulären Torschüssen gewann die 6. Klasse das Turnier, gefolgt von der Klasse 7b, die als klassengemischte Mannschaft antrat. Den dritten Platz belegte die Klasse 7a. Trotz starkem Einsatz konnten die beiden 5. Klassen nur die letzten Plätze belegen, wobei sie den  anderen Mannschaften natürlich auch aufgrund ihres Alters körperlich meist unterlegen waren. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und jeder Spieler erhielt einen kleinen Preis.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben