Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Besuch in der Kirche

Wir Schüler der Klassen 3 und 4 machten am frühen und noch sehr kalten Morgen des 05. Oktobers einen Ausflug in die katholische Kirche Amstetten. Dort schauten wir uns den schön geschmückten Erntedankaltar an. Natürlich durfte ein Foto vor dem Altar auch nicht fehlen. Auf dem Rückweg haben wir einen Zwischenstopp beim Bäcker gemacht um uns eine wohlverdiente Brezel zu genehmigen. Wir waren froh, als wir wieder in der warmen Schule waren.

Oshwin, Samuel, Marie, Kaya, Noah, Marko, Markuss, Luca, Marcos, Aurelia

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben