Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Kindergartenkinder in der Schule

In den vergangenen Wochen besuchten die insgesamt 4 Kindergartengruppen der Kindergärten Zentrum, Sandrain und Dorf einmal mehr die Grundschule in Amstetten. Für jeweils eine Schulstunde durften sie in der 2. Klasse dem Unterricht beiwohnen. Mächtig stolz beteiligten sich die meisten rege in ihrer allersten Schulstunde und waren am Ende völlig erstaunt, wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man Spaß und Abwechslung hat. Egal ob in Englisch oder MNK, die Kindergartenkids waren voll bei der Sache. Ein großes Lob geht an dieser Stelle auch an die fleißigen Helfer der 2. Klasse, die allen Kindern mit Rat und Tat, so manchem Klebestift und Schere zur Seite standen. Wir freuen uns auf September, wenn wir die großen "Kleinen " dann endlich für immer bei uns haben.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben