Gemeinschaftsschule Lonetal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Ausflug der 7. Klasse der GMS Lontetal in den Skyline-Park

Am Dienstag, den 28.6. machte die 7. Klasse der GMS Lonetal gemeinsam mit der Klassenlehrerin, Frau Krämer und der Schulsozialarbeiterin Frau Lang einen Ausflug in den Skyline-Park.
Mit dem Zug ging es frühmorgens über Ulm, Memmingen nach Rammingen (Bay). Nach knapp dreistündiger Fahrt und einem kleinen Fußmarsch erreichten wir den Skyline-Park gegen 10 Uhr. Der Freizeitpark war nur wenig besucht und so konnten die Schülerinnen und Schüler ohne längere Wartezeiten die Fahrattraktionen stürmen. Besonders beliebt war die Gokart-Bahn. Manch einer traute sich sogar in den Sky Shot, bei dem man in einer Art "Hamsterrad" in die Luft katapultiert wurde und das Gefühl, wie Spiderman durch die Lüfte zu fliegen, testen konnte.
Gegen 16 Uhr traten wir die Rückfahrt an und kamen ohne nennenswerte Verspätung gegen 19 Uhr in Lonsee an.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinschaftsschule Lonetal
Lonetalstraße 15
73340 Amstetten
Tel.: 07331 3006-21
Fax: 07331 3006-22
E-Mail schreiben

Außenstelle Lonsee
Sinabronner Straße 9
89173 Lonsee
Tel.: 07336 96990-18
Fax: 07336 96990-89
E-Mail schreiben